hantel

Craniosacrale Therapie (Osteopathie)


Hilft z.B. bei:

  • Störungen d. Bewegungsapparates
  • Organischen Beschwerden
  • Urologisch/gynäkolog. Beschwerden
  • Kopfschmerz/Schwindel
  • Tinnitus/Migräne

Osteopathie

Die Osteopathie wurde vom amerikanischen Arzt Andrew Taylor Still (1828-1917) begründet. Es handelt sich weitgehend um eine sanfte Therapie mit sehr stark ganzheitlichem Ansatz. Mit Hilfe von manuellen Techniken werden der Bewegungsapparat, aber auch innere Organe, das zentrale Nervensystem, Blut und Lymphfluß, sowie die Hormone beeinflusst.

Öffnungszeiten

Montag bis
Donnerstag:
 
7:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Freitag:   8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag:   9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Kontakt

Tel: 069 - 49 49 49
Fax: 069 - 44 44 22
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular [hier klicken]

Bewerten Sie uns

Sagen Sie anderen, wie gut es Ihnen
(wieder) geht. Bewerten Sie uns und
unsere Leistungen bei KennstDuEinen.
[hier klicken]
©2009 - 2017 MediLoft - webbole | Webdesign aus Frankfurt