Schlingentisch

Schlingentisch


Hilft z.B. bei:

  • Schmerzen

Schlingentisch

Dieses Gerät löst regelmäßig bei unseren Kunden Schrecken aus, aber im Gegenteil; Es ist eines unserer angenehmsten Orte und dieselben Kunden, die soeben noch misstrauisch schauten, wollen nicht mehr raus aus dem Schlingentisch.

Besondere Schmerzpatienten nach z.B. Bandscheibenvorfällen werden hier an verschiedenen Schlingen aufgehängt und können über Seilzüge solange korrigiert werden, bis sie schmerzfrei hängen. Es findet währenddessen eine minimale Traktion auf die Wirbelsäule statt, die Erleichterung bringt.

Eine MediLoft-eigene- Behandlung ist die Bewegungsschlinge mit Eis, zum Beispiel für geschwollene Knie. Dabei wird das betroffene Gelenk mit einem Eishandtuch eingewickelt und durch sehr leichte Gummizüge macht der Patient eine ständige belastungsfreie Beuge- und Streckbewegung.

Also, freuen Sie sich darauf, wenn es auf Ihrem Rezept steht!!!

Öffnungszeiten

Montag bis
Donnerstag:
 
7:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Freitag:   8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag:   9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Kontakt

Tel: 069 - 49 49 49
Fax: 069 - 44 44 22
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular [hier klicken]

Bewerten Sie uns

Sagen Sie anderen, wie gut es Ihnen
(wieder) geht. Bewerten Sie uns und
unsere Leistungen bei KennstDuEinen.
[hier klicken]
©2009 - 2017 MediLoft - webbole | Webdesign aus Frankfurt