Über Mediloft

MediLoft, die Zusammensetzung aus der Abkürzung für Medizin "Medi"und "Loft", der Bezeichnung hoher und luftiger ehemaliger Lagerräume wurde im Oktober 1999 gegründet. Christof Dungs, Inhaber und Leiter des Rehazentrums MediLoft, startete damals in dem gerade nagelneu errichteten Uniongelände in eine bis dahin ungewisse Zukunft.

Die Idee, Physiotherapie, Massage und Fitness (medizinisch geführte) zusammen zu bringen und damit ungewöhnlicherweise in ein Industriegebiet zu gehen, barg ein nicht geringes Risiko.

Mit dem Gewinn der Mitarbeiterin Frau Susanne Scholten waren die ersten Schritte Richtung Erfolg gelegt. Sie ist über die Grenzen Frankfurts als Kapazität in Sachen Sportphysiotherapie bekannt. So folgten dem Ruf viele bekannte Sportler der Rhein-Main-Region (Ralf Weber, Alexander Schur, Alexander Waske, Uwe Bindewald, Oka Nikolov, Ceasar Thier, Thomas Brendel, Sascha Amstätter, Manni Binz, u.v.m.).

Das Unternehmen wuchs von Jahr zu Jahr und inzwischen arbeiten sieben hochqualifizierte Physiotherapeuten und ein ebenso qualifizierter Masseur und Lymphdrainagentherapeut bei MediLoft.

MediLoft ist inzwischen bei allen Ärzten in Frankfurt eine hochangesehene Adresse und die Kontakte gehen über die Grenzen hinaus von München bis Hamburg, von Bochum bis Leipzig.

MediLoft ist der "Hot Spot" für Krankengymnastik und Physiotherapie im Rhein-Main-Gebiet.

Öffnungszeiten

Montag bis
Donnerstag:
 
7:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Freitag:   8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag:   9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Kontakt

Tel: 069 - 49 49 49
Fax: 069 - 44 44 22
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular [hier klicken]

Bewerten Sie uns

Sagen Sie anderen, wie gut es Ihnen
(wieder) geht. Bewerten Sie uns und
unsere Leistungen bei KennstDuEinen.
[hier klicken]
©2009 - 2017 MediLoft - webbole | Webdesign aus Frankfurt