Aktuelles

Ouatarra: Knieschmerzen

Moussa Ouatarra hat es am Knie. Die alte Verletzung an der Patellasehne ist wieder aufgebrochen, wie bei prominenten Leidensgenossen (Ribery, Pütz, etc) hat auch Moussa wieder Probleme mit dieser Stelle. Allerdings geht der Weg der Besserung steil bergauf. In enger Zusammenarbeit mit den Athletik Trainern der Eintracht findet ein Aufbau und Regenerationsprogramm statt, das die Hoffnung auf baldige Rückkehr auf den Fussballplatz nährt.

 

Nachwuchshoffnung Wilke

Franka Wilke ist eine der deutschen Schwimm-Nachwuchshoffnungen. Franka kuriert sehr erfolgreich einen kleinen Eingriff am Knie bei MediLoft aus. Schon zeigte Sie bei Wettkämpfen wieder tolle Leistungen.

 

Eintracht-Torhüter bei uns

Eric Gründemann ist Nachwuchs-Torhüter der Eintracht und aktuell zur Behandlung bei uns. Nach einer schweren Fußverletzung befindet sich das hoffnungsvolle Torhüter Nachwuchstalent im MediLoft und macht riesen Fortschritte, bald wird er die U19 unter Trainer Schur wieder verstärken können.

 

DiGregorio ist wieder da!

Daniel DiGregorio von Waldhof Mannheim ist wieder da! Leider hatte der inzwischen unverzichtbare Teil des Mittelfeldes von Waldhof Mannheim sehr viel Pech. Der Mittelfeldregisseur hat sich das Kreuzband gerissen und hat seinen langen Rehaprozess bei MediLoft gestartet. Aber er und MediLoft haben das Ziel das er besser wird als je zuvor!

 

Onur Kazazi wieder fit

Pünktlich zum Trainingsauftakt ist Onur wieder fit, vielleicht fitter denn je. In enger Absprache mit Trainer Alexander Schur findet jetzt die Wiedereingliederung ins Mannschaftstraining statt.

 

Öffnungszeiten

Montag bis
Donnerstag:
 
7:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Freitag:   8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag:   9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Kontakt

Tel: 069 - 49 49 49
Fax: 069 - 44 44 22
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular [hier klicken]

Bewerten Sie uns

Sagen Sie anderen, wie gut es Ihnen
(wieder) geht. Bewerten Sie uns und
unsere Leistungen bei KennstDuEinen.
[hier klicken]
©2009 - 2017 MediLoft - webbole | Webdesign aus Frankfurt